Register
LoL Team gewinnt Battlegroundsturnier Monday, 09.01.2017 19:01 CET

w4sp gewinnt das erste Gefecht "Schlacht um Runeterra" im Battlegroundsturnier


Gestern fand das Finale im Battlegroundsturnier "Schlacht um Runeterra" zwischen den Wespen und den Gegnern von improve.gg statt.

Nach insgesamt sieben Siegen konnte unser Team das Turnier erfolgreich als Sieger abschließen. Die Jungs zeigten durchweg starke Leistungen und somit war der Turniersieg mehr als verdient, auch wenn man im Finale als Underdog gegen die favorisierten Spieler von improve.gg antreten musste.

Statement des Teams

Am 08.01 18:00 stand für unser LoL-Team das Finale der Schlacht um Runeterra gegen improve.gg an.
Als Underdog in diesem Match hatten wir also nichts zu verlieren und gingen konzentriert in die Series.
Mit unserem Sub-Player HK Genetik auf der TopLane eröffneten sich für uns neue Spielstrategien, welche uns für die Gegner unberechenbar machten und uns einen glasklaren Vorteil verschafften.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir aus den Fehlern der Gegner eine Führung erspielen und gewannen nach einer Wackelpartie Game 1.
Mit frischer Motivation starteten wir ins 2. Game und hatten für die Taktiken der Gegner starke Antworten, was auch die Analysten bestätigten.
Wieder einmal konnten wir aus den Schwächen von improve.gg profitieren und bauten einen Goldvorteil auf.
Dann ging alles ganz schnell und mit einem raschen Baron-Secure konnten wir den Nexus schließlich einreißen und entschieden die Series für uns.


Danke an das gesamte Team von w4sp, besonders an unsere Zuschauer aus dem CS:GO und Battlefield 1 Team, welche auch im Chat für Stimmung sorgten.

Auch wir bedanken uns bei dem Team für ihre Loyalität und ihr starkes und professionelles Auftreten während des Turniers!


HIER geht's zum Turnierbaum